MusikAgentur
MusikAgentur Nottuln e.V.
Nottuln e.V.

 

Aktuelles
Der Vorstand
Veranstaltungen
Archiv/Presse
Kontakt/Impressum

 

 

 

Zur Homepage von Nottuln

  MusikAgentur Nottuln e-V.
Konzerte Instrumente Räume Ensembles Unterricht

Ohren-
schmaus
und
Augenweide


Kleine große
Konzerte


Schüler-Vorspiele


das besondere Konzert


Ohrenschmaus und Augenweide

Das große Konzert der MusikAgentur

... gab es in jedem Jahr von 2007 bis 2017 immer am dritten Sonntag im Jahr.

Wir stellten die Vielfältigkeit des Nottulner Musiklebens dar. Mitglieder der MusikAgentur präsentierten sich selbst und mit ihren fortgeschrittenen Schülern und Ensembles.

Auch luden wir uns Gäste ein aus Nottuln und Umgebung.

Der Eintritt war frei, damit niemand von diesem wunderbaren Ereignis ausgeschlossen bliebe.

Anfang 2018 wurde das Frauenchorensemble der MusikAgentur "Anchora" aufgelöst.
Es gründete sich Anchora Nottuln e.V.

Da das Konzert in den letzten Jahren immer mehr vom Frauenchor organisiert und durchgeführt wurde, liegt es in Zukunft im Ermessen des Frauenchores, ob er noch Konzerte unter diesem Namen veranstaltet.

2008